Mentoring­programm

Richtungsweisendes Mentoring und strategische Neuausrichtung für planbare Neukundengewinnung, Fülle und Flow

Dein mühsamer Business-Weg endet heute. Jetzt leitest du die Ära ein, in der du ganz einfach deine Lieblingskunden anziehst. Weil du im Einklang mit deinen Werten sichtbar wirst.

Die Türen sind offen! 

Mach dich endlich unabhängig von Weiterempfehlungen und bring auf natürliche Weise mehr Wunschkunden, Zeit und Geld in dein Leben.

Mach jetzt diesen Schritt in Richtung Wohfühl-Sichtbarkeit um dein Business in Fülle, Leichtigkeit und Flow zu leben.

Vielleicht kennst du das?

Ich unterstütze dich bei deiner Neuausrichtung. Gemeinsam finden wir eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du deine Herzensmission in die Welt bringst:

Ich begleite dich dabei, in Leichtigkeit und Freude in die Sichtbarkeit zu kommen, kontinuierlich Erfolg zu haben und endlich den Traum von deiner Freiheit zu leben.

In dem Call sehen wir uns an, wo du stehst, wo du hinmöchtest und wie ich dir bestmöglich helfen kann.

Niemand will sich sichtbar machen, aber alle wollen mit Kunden arbeiten!

Kommt dir das bekannt vor? Dann bist du hier richtig! Bitte, wirf noch nicht das Handtuch. Denn den meisten meiner Kunden geht es so, wenn sie zu mir kommen. Seit vielen Jahren coache und begleite ich sensitive Menschen dabei, ihre Marke authentisch aufzubauen. Deep Soul Biz ist mein Lebenswerk: ein ganzheitliches Intensiv-Mentoring, das nicht nur deine Marketingstrategie ins Blickfeld holt, sondern auch ganz speziell deine Schwingung und deine Energie optimiert!

Ganzheitliches Mentoring für Kundengewinnung, Fülle & Flow!

Deep Soul Biz

12 Wochen

Startet am Mittwoch, 4.9.2024
[Kurze Zeit zum Kennenlernpreis]

Enthaltene Formate
Basis für Energetic Branding + Transformation, Empowerment und Alignement + Step by Step Integration

Deep Soul Biz

5 Wochen

startet jetzt

Enthaltene Formate
Basis für Energetic Branding + Transformation, Empowerment und Alignement

Energetic Branding

1/2 Tag

startet jetzt

Enthaltene Formate
Basis für deinen Markenaufbau für Logo, Visitenkarten Folder, Website, Social Media, Fotos uvm.

Für sensitive Coaches, Trainer, Therapeuten und Herzmenschen: Hol dir hier dein unverbindliches Strategiegespräch! Wir sehen uns an, was dich bislang zurückgehalten hat, deine Manifestationen zu materialisieren und wie du die ideale Schwingung in dein Business zurückbringst. Du möchtest deine Traumkunden magisch anziehen – dafür entwickeln wir einen auf dich und dein Business zugeschnittenen Drei-Schritte-Plan, sodass du sofort loslegen kannst, Fülle, Leichtigkeit & Flow in dein Leben zu bringen.

Was Kunden sagen...

Noch sicherer, klarer und bewusster
Die Workshops haben mir geholfen, mich noch genauer mit mir und mit meinem Unternehmen auseinander zu setzen.
Für mich war das ein sehr wertvoller Prozess, der mich noch sicherer, klarer und bewusster gemacht hat, um meine Werte in meinem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen. So wurde aus meinem Vorhaben ein klar strukturiertes Projekt und es entstand vor allem ein Gefühl von Klarheit und ein Gefühl von "Genau das Richtige zu tun".
Ulrike Neff
Trauerbegleiterin & Bewusstseinstrainerin, Köstenberg
Enorme Verbesserung des Außenauftritts
Gelebte Werte sind Ausdruck von starken Identitäten.

Kundenorientiert diese zu kommunizieren ist für einen Unternehmer unerlässlich.

Mit dem begleiteten Relaunch ist eine enorme Verbesserung unseres Außenauftritts gelungen.
Frank Waltritsch
Coachingpartner, Villach
Kundenzulauf planbar machen
Kollegen sagen mir, dass ich als Facharzt mit einer Kassenordination nicht viel Werbung und schon gar keine aufwendige Homepage brauche. Stimmt. Astrid Fallosch sagt, dass ich durch Vermittlung unserer Werte den Patientenzulauf steuern kann. Und genau so ist es. Astrid hat mit ihrem Wissen und mit ihrer Erfahrung einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen unseres Statements beigetragen, mit Fingerspitzengefühl hat sie mit uns ein Logo erarbeitet, als wäre es schon immer dagewesen.
Dr. Helga & Dr. Martin Kavallar
Villach
Strategisch wichtigste Entscheidung getroffen
Der Workshop liefert mehr als die Basis für eine attraktive Website oder Briefpapier: Mit wissenschaftlich-statistisch untermauerter Methode werden strategische Grundfragen bearbeitet, denen sich jeder Unternehmer stellen sollte. Für mich war der Werte-Workshop fast der wertvollste Teil der Zusammenarbeit, weil die spätere Ausrichtung der Kommunikation nachvollziehbar am gemeinsam erarbeiteten Konzept orientiert war und überprüfbar zum gewünschten Ergebnis führte. Ganz nebenbei habe ich eine der wichtigsten strategischen Grundentscheidungen für mein Unternehmen treffen können. Ich kann diese Zusammenarbeit daher nur empfehlen
Dr. jur. Günther Clementschitsch
Rechtsanwaltskanzlei Clementschitsch & Brandl
Villach
In der Berufung angekommen
Es ist langsam gewachsen und nun bin ich so richtig angekommen in meiner Berufung!
Ich bin unendlich dankbar für mein schönes Logo, das bin ich und ich kann mich voll und ganz damit identifizieren.

Ich schätze Deine Arbeit sehr und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Marlene Munz
Kabbalah Expertin, Maria Anzbach (Niederösterreich)
Wertschätzung, Achtsamkeit und Liebe
Mit Wertschätzung, Achtsamkeit und einer guten Portion an Liebe haben wir einen Spiegel, in den wir gerne sehen.

Danke, dass du liebe Astrid, mir genau dieses Gefühl, bei deiner Arbeit mit mir, gegeben hast. Auch deine Kompetenz und dein "Wissen wie" haben mich vertrauensvoll einen neuen Namen, mit zu mir passendem Logo, umzusetzen lassen. Jetzt sehe ich auch mit Freude in den neugestalteten Spiegel meiner Visitenkarte.
Anita Ehgartner
Bludenz (Vorarlberg)

An wen richtet sich mein ganzheitliches Angebot?

Mein Mentoring richten sich an Menschen, die ihre Berufung der Neuen Zeit leben und ihr Herzbusiness aufbauen möchten. Mein Angebot ist speziell für Coaches, Trainer, Energiearbeiter, Therapeuten und Psychologen, aber auch Frisöre, Ärzte und Naturheilpraktiker ideal. Der Großteil meiner Klienten arbeitet bei sich vor Ort in einer Praxis, einem Studio, Büro oder einer Kanzlei. Sie wollen ihre Sichtbarkeit nachhaltig verbessern, sich neu orientieren oder umpositionieren, weil sie ihrem Herzen folgen und endlich ihre Mission in die Welt bringen möchten. Sie wünschen eine intensive Wirkung für die Strukturierung ihres Business und eine Sichtbarkeit, bei der sie sich wohlfühlen (offline, online oder beides miteinander achtsam verschränkt).

Du bist hier genau richtig, wenn du

Was gewinnst du?

Wir leben im Informationszeitalter! Das bedeutet, du kannst dir alles an Wissen gratis aus dem Netz holen. Das Problem dabei: Das Wissen allein, was du alles tun und verändern musst, hilft dir nicht, wenn du die Inhalte nicht integrierst! Hier werden die Themen in der Tiefe verankert – so dass sie nachhaltig das Business stärken – für langfristige Fülle, Flow und Leichtigkeit. Du gewinnst die Basis für deinen ganzheitlichen Markenaufbau, authentisches Logodesign und die Energie, deine Herzensmission umzusetzen.

Du hast vielleicht schon viele Checklisten für deine Sichtbarkeit auf deiner Festplatte gespeichert, doch wenn es dann darum geht, ein Posting auf Facebook zu machen, weißt du gar nicht, was du zuerst machen sollst oder welche Inhalte deine Community interessieren.

Ich muss dich auch davor warnen zu glauben, dass du nur durch die Erstellung eines Logos automatisch sichtbar bist. Ich habe mich auf Logos spezialisiert und 15 Jahre lang mit meiner eigenen Werbeagentur Logos verkauft (und biete sie immer noch an). Doch ich weiß auch, wie groß die Enttäuschung ist, wenn das Logo allein nicht den gewünschten Erfolg bringt! Deine Sichtbarkeit braucht viel mehr, als „nur“ ein Logo – und zwar kontinuierliche Pflege und damit du dich dabei wohl fühlst, auch eine gute Planung und Strategie.

Falls du Scheu oder Angst vor Sichtbarkeit hast, lass dir gesagt sein, dass diese Angst nur natürlich und einfach in den Griff zu bekommen ist. Sobald du mit deinem Business zu 100% verbunden bist, wirst du noch viel selbstbewusster auftreten und frohen Mutes mit deiner Herzensbotschaft nach draußen gehen.

Du musst dir dann den Kopf auch nicht mehr darüber zerbrechen, woher du übernächsten Monat neue Kunden bekommst! Denn Selbstständige wie du haben konstant Neukundenanfragen, wenn sie sichtbar sind.

Du wirst stolz auf deinen Social-Media-Auftritt sein, weil er endlich genau das zeigt, was du wirklich anbietest.

Deine Investition?

Kontaktiere mich jetzt für dein individuelles Angebot. Meine Tarife sind nach einem Baukastensystem gestaffelt. Wenn du eine Komponente schon hast, werden wir bei einem gemeinsamen Gespräch herausfinden, wobei ich dich unterstützen kann und werde dir gerne dein individuelles Angebot erstellen.

Stell dir mal vor, es könnte klappen 😉

Vielleicht hast du jetzt voll Lust bekommen, sofort auf den Termin-Buchen-Button zu klicken! Aber es regt sich dein innerer Zweifler. Erstens will dein Verstand dich beschützen, etwas Gefährliches oder Unsinniges zu machen. Das ist ganz natürlich. Es ist jedoch inzwischen bewiesen, dass unser Kopf ein notorischer Pessimist ist. Genau das ist der Grund, warum die allermeisten erst gar nicht mit ihrem Business beginnen – weil sie nur dran denken, was alles passieren könnte.

Es kann auch sein, dass du dir sagst, dass so eine Mentorin mit so einem umfassenden Programm sicher sehr kostenintensiv ist und du fragst dich vielleicht, ob du dir das überhaupt leisten kannst?

Dann beantworte mir bitte diese Frage: Wie lange mühst du dich schon alleine ab, dein Business auf stabile Beine zu stellen? Wie viel hat es dich bis jetzt schon gekostet, dass dein Terminkalender nicht ausgebucht ist? Wie weit bist du bis jetzt gekommen? Und wie lange kannst du es dir noch leisten, weiterzumachen wie bisher?

Kopf hoch! Glaub an dich! Auch ich hab mich aus schweren Situationen befreit – ganz einfach weil ich kontinuierlich an meiner Selbstliebe und meinem Selbstwert gearbeitet habe. Bis ich verstanden habe, dass wir unseren Erfolg annehmen dürfen, bevor er sich manifestieren kann. Und wenn ich das kann, kannst du das auch!

So kannst bei meinem Programm teilnehmen: Buche dir hier einen Termin für unser Kennenlerngespräch – das ist völlig unverbindlich. Du kommst in jedem Fall als Gewinner aus dem Call, denn wir sehen uns an, wo du stehst und wo du hinmöchtest und ob ich die richtige bin, dich zu begleiten!

Erhalte Inspirationen und abonniere meine News:

Stell dir vor,
alles geht!