Stolperstellen im Herzensbusiness (kostenfreies Online-Teaching)

Stolperstellen im Herzensbusiness (kostenfreies Online-Teaching)

Tipps für Selbermacher!

Video jetzt gratis ansehen.

Dauer ca. 8 Minuten

Kostenfrei!

Was du unbedingt beachten musst, wenn du gründen willst, erfährst du in dem Video.

Vermeide diese Anfängerfehler, besonders wenn du feinfühlig oder hochsensibel bist!

In dem Onlineteaching erfährst du, was du unbedingt beachten und welche Stolperstellen du vermeiden musst, wenn du von deiner Berufung leben möchtest.

Gerade Herzmenschen, Feinfühlige und Hochsensible fordert das Sich-Zeigen und Nach-Außen gehen. Es wäre jedoch fahrlässig zu behaupten, dass es immer nur leicht ist, wenn man selbständig wird und sein Herzensbusiness gefunden hat.

Die größten Fallen für Anfänger sind:

  • Unternehmerisches Denken
  • Mut und Ausdauer
  • Angst, sich zu zeigen (Marketing, Werbung)

Die Chancen sind aber auf alle Fälle wert, sich den Herausforderungen zu stellen. Die eigenen Schwächen zu erkennen und sich dafür Unterstützung zu holen ist ein effektiver und herzintelligenter Weg, erfolgreich mit dem eigenen Unternehmen Fuß zu fassen.

Alles Liebe zu dir!

 

 

Erhalte Inspirationen und abonniere meine News:

Stell dir vor,
alles geht!