Brand Masterclass

Brand Masterclass

Holistisches Branding um dein Herzensthema in die Welt zu bringen!

  • Klarheit, wer du wirklich bist
  • Mut zur Sichtbarkeit für mehr Leichtigkeit, Freude und Erfolg
  • Energetische Neuausrichtung für mehr Wunschkunden

Lass uns das Beste von dir zum Strahlen bringen!
Ich empfehle die Option „Positionspapier“ als Orientierung für deinen weiteren Weg!

 1.200,00

Zzgl. 20% MwSt.
Das Strategiepapier umfasst eine schriftliche Zusammenfassung deiner Brand-Masterclass als PDF inkl. Positionierung, USP, Werteanalyse, Farbempfehlung, Slogan, Keybotschaften, Textbausteine, Vision und Fotoprotokoll. Inkludiert ist zudem eine Nachbesprechung per Zoom im Ausmaß von 1-2 Stunden.
Produkt Gesamtpreis
Optionen Gesamtpreis
Gesamtpreis

Finde heraus, wer du wirklich bist!

Da ist grad Chaos im Kopf, weil du hast so viele Ideen? Du weißt nicht genau, was jetzt wirklich wichtig ist? Du kopfst alleine herum und findest es schwer zu definieren, wer du wirklich bist ?

Wenn du die Komfortzone endlich verlassen, mit Marketing Frieden schließen und dein ungutes Gefühl beim Verkaufen ablegen willst, geht es dir wie den meisten meiner Kunden. Herzlich willkommen, dann bist du hier genau richtig!

Gemeinsam finden wir deine Schritt für Schritt Anleitung wie du deine Mission in die Welt bringst.

  • Klarheit, wer du wirklich bist und was es konkret braucht
  • Mut für mehr Sichtbarkeit
  • Neuausrichtung deiner Strategie & Energie
  • Wertekompass für dein Logo
  • Gestärkte Umsetzungs-, Visualisierungs- und Manifestationskraft

Im Fokus steht deine sternenklare Positionierung! Wir klären, wie du dich von deinem Mitbewerb unterscheidest. Wir schälen deinen Markenkern und deine energetische Signatur heraus, sodass du bei deinen idealen Klienten sofort aus der Masse herausragst.

Am Ende des Kurses kannst du genau sagen, wer du bist und wofür du stehst. Du kennst deine Werte, hast mehr Marketing-Know How und kommst in die Freude und Selbstermächtigung. Dieses ganzheitliche Businesskonzept wurde von mir aus unzähligen Coachings mit meinen Kunden entwickelt. Es dient dir, in Leichtigkeit in die Sichtbarkeit zu kommen, mehr Freude zu haben um endlich deinen Traum von einer erfüllten Selbständigkeit zu leben!

Wozu brauche ich eine Vision?

Deine Unternehmensvision beschreibt die Seele deines Herzensbusiness. Falls du sie vergraben hast  – wir holen sie wieder hervor. Denn deine Vision ist dein Motor! Sie schenkt dir und deinem Business ihre Identität. Sie vermittelt die Werte, die für dich und dein Vorhaben stehen. Erst durch die klare Definition deines Selbstbildes kannst du ein positives Vorstellungsbild (Corporate Image) in der Öffentlichkeit erzeugen.

Wo findet der Workshop statt?

Der Workshop findet vor Ort oder online statt. Das Mentoringprogramm dauert vor Ort ca. 1/2 Tag. Auf Zoom teilen wir die Dauer auf 2 x 2 Stunden auf. Wenn du die Option „Positionspapier“ wählst, ist eine schriftliche Zusammenfassung mit Nachbesprechung von ca. 2 Stunden inkludiert.

Falls ihr aus einem Team besteht, ist es von Vorteil, wenn ihr alle an der Masterclass teilnehmt. Pro Person berechne ich einen Aufpreis von € 170,- für einen halben Workshoptag.

Und so geht’s:

1. Wähle deinen Wunsch-Modus (online oder vor Ort)
2. Trage in dem dafür vorgesehenen Feld deine Terminwünsche ein (am besten 2-3 Vorschläge)
3. Dein Terminwunsch wird bei deiner Bestellung von mir zur Kenntnis genommen.
Wir melden uns so rasch als möglich bei dir um einen geeigneten Termin zu finden.

Energetic Branding für dein holistisches Business

Das Energetic Branding dient dir als Basis für deine Brand Identity. Meine Expertise und Erfahrung als Marketing-Coach erlaubt mir, farbpsychologische Auswertungen vorzunehmen. Die Ergebnisse sind richtungsweisend, nachhaltig und sehr effektiv. Daher ist der Workshop die Ausgangsbasis für alle weiteren Schritte deiner Sichtbarkeit (Fotoshooting, Texte, Firmenlogo und Corporate Design wie etwa dein Visitenkarten, Webdesign, Social Media Branding wie z.B. dein Facebook Titelbild).

Die Brand-Masterclass ist der erste Schritt in die Sichtbarkeit. Du entscheidest anhand des im Mentoring entwickelten Businesskonzepts, ob du ein Logo oder eine Website brauchst, oder ob du vorerst als Personenmarke durchstartest.

Worauf wartest du noch? Der beste Zeitpunkt es endlich anzugehen ist JETZT!

Kontaktiere mich für ein kostenfreies Strategiegespräch

Schicke mir einfach deine Telefonnummer per E-Mail hallo@astridfallosch.at mit 2-3 Terminvorschlägen wann du gut erreichbar bist. Ich melde mich bei dir. Gemeinsam sehen wir uns an, wo du gerade stehst und ob ich dir helfen kann.

Du willst gut und erfüllt von deinem Herzensbusiness leben können? Dann komm jetzt aus der Komfortzone und mach den ersten Schritt. Melde dich jetzt und sichere dir gleich deinen Platz!

 

Shine your light!

Erhalte Inspirationen und abonniere meine News:

Stell dir vor,
alles geht!