Brand Masterclass (1:1)

Brand Masterclass (1:1)

Intensiv-Workshop zum Ausarbeiten deiner Identität

  • Werteanalyse für den Aufbau deiner persönlichen Marke (Branding)
  • Positionierung, Markenkern, Keybotschaften, Firmenname, Farben, Copywriting, Headlines uvw.
  • Die Ergebnisse liefern die Basis für dein Logo und Personal Branding

Ich empfehle die Option „Schriftliches Protokoll“ zum Nachlesen für später.

 1.200,00

Zzgl. 20% MwSt.
Ergebnisse des Workshops als Mehr-Seiten PDF inkl. Werteanalyse, Farb- und Formdefinition, Textbausteine, Fotoprotokoll sowie eine Nachbesprechung (per Zoom oder falls möglich persönlich) im Ausmaß von 1-2 Stunden.
Produkt Gesamtpreis
Optionen Gesamtpreis
Gesamtpreis

Intensiv-Marken-Workshop zum Ausarbeiten deines ICH BIN

Um dein Innen außen sichtbar zu machen, braucht es eine genaue Beschreibung, wer du bist! In dieser Masterclass definieren wir deine einzigartige Unternehmer-Persönlichkeit mit deinen Werten, Talenten, deinem Wissen, deiner Erfahrung und Leidenschaft.

  • Unternehmensvision
  • Positionierung
  • Werteprofil
  • Identität & Selbstfindung
  • Zielgruppen und Mitbewerb
  • USP/Alleinstellungsmerkmal
  • Ausarbeitung des Markenkerns
  • Formulierung der Keybotschaften
  • Definition des Kundennutzens
  • Farb- und Formenpsychologie, VAKOG
  • Firmenname, Domainname, Slogan, Texte, Wording etc.
  • Basiselemente für dein Copywriting (Texte, Headlines für deine Website und Social Media)

Im Fokus stehen dein USP (Unique Selling Proposition), deine Positionierung, die Unterschiede zum Mitbewerb und die Herausarbeitung deines Markenkerns. So kann deine Corporate Identity bzw. dein unverwechselbares Corporate Design entstehen. Durch ein professionelles Branding schaffst du die so wichtige Wiedererkennung!

Wichtig: Die Masterclass ist obligatorisch wenn du ein Design bei uns buchst.

Wozu brauche ich eine Vision?

Eine Unternehmensvision beschreibt die Werte und Ziele eines Unternehmens. Sie verleiht dir als Unternehmerin bzw. Unternehmer ein Profil und eine Identität. Sie vermittelt die Werte, die für dein Unternehmen stehen. Erst durch die klare Definition des Selbstbildes kann ein positives Vorstellungsbild (Corporate Image) in der Öffentlichkeit erzeugt werden.

Wo findet die Masterclass statt?

Der Workshop dauert einen halben Tag und findet bei mir in Villach statt. Solltest du einen anderen Ort bevorzugen, werden die Kosten für den jeweiligen Workshopraum und die Anfahrt (Kilometergeld) nach Aufwand separat berechnet. Ich bin gerne mobil in Kärnten und Osttirol unterwegs, auf Anfrage in ganz Österreich. Der Termin kann auch in deiner Praxis/Büro/Kanzlei oder online abgehalten werden.

Bei diesem Halbtages-Seminar arbeiten wir 1:1! Falls ihr aus einem Team besteht, ist es von Vorteil, wenn das gesamte Strategie-Team am Workshop teilnimmt. Pro Person berechne ich einen Aufpreis von € 170,- für einen halben Workshoptag.

Und so geht’s:

1. Wähle deinen Wunsch-Modus (online oder vor Ort)
2. Trage in dem dafür vorgesehenen Feld deine Terminwünsche ein (am besten 2-3 Vorschläge)
3. Dein Terminwunsch wird bei deiner Bestellung von mir zur Kenntnis genommen.
4. Ich melde mich so rasch als möglich bei dir um einen geeigneten Termin zu finden.
5. Wir arbeiten gemeinsam an deiner persönlichen Marke – die Ergebnisse dienen allen weiteren Designs als Basis

Die Masterclass ist obligatorisch für dein Branding

Die Brand Masterclass ist die Basis für ein wertvolles Design, das wirklich authentisch ist. Meine spezielle Ausbildung zum Marketing- & Multimedia Coach erlaubt mir, farb- und formpsychologische Auswertungen deiner Aussagen vorzunehmen. Die Ergebnisse sind richtungsweisend, nachhaltig und sehr effiektiv. Daher ist dieser halbtätige Intensiv-Workshop die Ausgangsbasis für alle weiteren Designs (Firmenlogo und Corporate Design wie etwa dein Briefpapier, Webdesign, Social Media Branding wie z.B. dein Facebook Titelbild uvw.)

Bei Fragen kontaktiere mich jetzt für einen Kennenlern-Call!

Schicke mir gleich ein E-Mail mit deiner Telefonnummer und der Info wann du gut erreichbar bist. Ich melde mich so rasch als möglich bei dir.

Erhalte Inspirationen und abonniere meine News:

Stell dir vor,
alles geht!