Hallo, ich bin Astrid

Danke, dass du da bist!

Ich liebe es, meine Lust auf die Selbständigkeit mit dir zu teilen. Im Laufe meines Lebens bin ich durch die Schule vieler Veränderungen gegangen. Von großen privaten Veränderungen über den Ausstieg aus dem Familienbetrieb („goldener Käfig“) bis zum Sprung ins kalte Wasser mit der Gründung meines eigenen Herzensbusiness: Heute blicke ich dankbar auf diese Erfahrungen zurück – denn sie machten mich zu der, die ich jetzt sein darf: Unternehmerin, Business Coach, Kommunikationsfachfrau, Autorin, Kalender-Herausgeberin, Mutter von drei wundervollen Kindern, Partnerin, Bergsportlerin sowie Mutmacherin für Menschen, die ihre Berufung leben (möchten).

Meine privat gelebte Spiritualität wächst und fließt in meinen Berufsalltag ein. In meinen Seminaren teile ich meine Erfahrung als selbstständige Alleinerzieherin, als schwarzes Schaf der Familie, als unkonventionelle Mehrfach-Gründerin und Visionärin. Ich bin unendlich dankbar, jetzt so leben zu dürfen, wie ich es mir immer gewünscht habe: Frei, erfüllt und eigenverantwortlich.

In meinen Coachings und Seminaren teile ich mit dir, wie du Ideen landest, deine Werte transparent machst, Ängste besiegst und aus einer Vision ein erfolgreiches Herzensbusiness machst. Die Seminar-Inhalte haben wenig mit Theorie zu tun, sondern sind liebevoll aufbereitet und vor allem praxisbezogen. Ich lehre nur, was ich auch selbst lebe. Es erfüllt mich, meine Erfahrungen mit dir teilen zu dürfen. Mein eigenes geistiges „Baby“ und Herzensprojekt ist der Kalender des alten Wissens – ein Businessplaner zur Entschleunigung mit spirituellen Elementen, den ich gemeinsam mit meiner lieben Monika Zwischenberger erfolgreich zur Marke gemacht habe.

Eines meiner Talente ist, dass ich in kurzer Zeit Ideen manifestieren und zu Boden bringen kann. Für mich ist das ganz einfach. Vorausschauendes Denken, Organisationstalent und ein gewisses Maß an Hellwissen sind Gaben, mit denen ich meine Kraft auch für andere einsetzen kann – um dich bei der Verwirklichung deiner Vision und gelebten Berufung aktiv zu unterstützen.

Stell dir vor, alles geht!

Dieser Leitspruch hat schon meine Kindheit geprägt! Astrid („Die zu den Sternen Strebende“) war und ist immer noch ein Mädchen, das an das Gute und die Erfüllung von Träumen glaubt. Diesen Glauben möchte ich mit dir teilen und dich anstecken, aus dem Hamsterrad auszusteigen und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Es geht. Es macht Sinn. Und es ist so erfüllend. Let’s go! 

Herzlichst,

Deine Astrid

Erhalte Inspirationen und abonniere meine News:

Stell dir vor,
alles geht!